Herzblatt Flamingoblume

Herzblatt - ein Pflanzenherz für euren Schatz

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Pflanze Anthurie oder auch Flamingoblume hat kleine und große Blätter in grün und rot. Die ganz kleinen haben eine perfekte Herzform. Eine schöne Beigabe für ein Geschenk - oder auf den Frühstücksteller, um eurem Schatz eine Freude zu machen. Schaut euch mal das Bild an!

Von
Eingestellt am
Themen: Pflanzen

3 Kommentare


1
#1
25.8.11, 09:48
Das ist einfach nett, Ellaberta!
Und ich hab sogar eine wuchernde Anthurie als "Bodendecker" unter meiner riesigen Schefflera im Kübel - aber glaubst du, ich hätte bei den herzförmigen Blättern jemals an diesen Verwendungszweck gedacht?
Manchmal sind zwei Kartöffelchen so zusammengewachsen, dass ein Herz entstanden ist. So ein Kartoffelherz habe ich dann hin und wieder einem Geschenk oder einem Gruß beigelegt.
Danke für deinen netten Tip!
#2 wermaus
25.8.11, 13:42
Was für eine goldige Idee!
#3
29.8.11, 12:53
Finde ich auch, Ellaberta :-))
Malen kann wohl jeder !
Nur aufpassen, wenn man´s in die Butterbrotdose legt. Nicht, daß es noch brav aufgegessen wird...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen