Herzhafte arme Ritter aus Afrika

Man wende Weißbrotscheiben in einem Gemisch aus verquirlten Eiern, gehackten Zwiebeln, gemahlenen Shrimps, Salz, Pfeffer und Chilipulver. Ich nehme manchmal noch geriebenen Käse und brate die Scheiben in einer eingefetteten .

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Süße Hafer-Apfel-Speise
Nächstes Rezept
Couscous zubereiten
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Klingt für mich lecker... weiß nur noch nicht, wo ich gemahlene Shrimps herkriege. Asia-Shop? mal sehen...
Also: Jeder soll essen, braten, kochen was er/sie mag! Aber afrikanisch kommt mir dieses Rezept von den Zutaten her nicht vor. Aber ok, ich kenne mich auch nicht wirklich gut aus in der afrikanischen Küche...
Hehee es muss ja auch nichts afrikanisches sein, was in einem Rezept vorkommt...
Die Mischung machts ja wohl.

Lebkuchen sind doch auch typisch deutsch, obwohl Zucker, Nüsse, Mandeln, Zimt, Nelken, Anis, Kardamom, Koriander, Ingwer, Muskat, Hirschhornsalz, Pottasche, Orangeat, Zitronat und Schokolade etc. durchaus nicht wirklich aus Deutschland kommen ;)

Allerdings denke ich, dass es vielleicht sogar Weissbrot, Eier, Shrimps, Salz, Pfeffer und Chilipulver direkt aus Afrika geben könnte ;)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!