Herzhafter Pilz-Toast

12×
Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 4 Scheiben Toast
  • 4 Scheiben Chester
  • 50 g gewürfelter Schinkenspeck
  • 1 kleine gewürfelte Zwiebel
  • gehackte Petersilie
  • 1 mittlere Dose Champignons

Zubereitung

Toastscheiben mit Käse belegen: Darauf eine Masse aus Schinkenspeck, Zwiebeln, Champions und Petersilie - alles zusammen vorher angedünstet - füllen. Die Schnitten mit Käse und Toast abdecken.

Man kann das im Sandwichgrill backen, aber besser und auch größere Mengen im zubereiten. Umluft 180 Grad ca. 10 Minuten, wenn vorgeheizt wurde.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare


#1
9.7.10, 13:21
klingt seeehhhr lecker. Das hab ich vor Jahren mal ähnlich gekannt, deshalb danke für die Erinnerung.
Wird garantiert heute gemacht.
Super Idee !!!
#2
11.7.10, 12:05
Das hört sich sehr lecker an. Werde es bald ausprobieren. Danke für den Tipp!

Rezept kommentieren

Emojis einfügen