Hetfields Classic

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

In einem Metallica-Special hat James Hetfield auf die Frage, was denn sein Lieblingsgetränk sei, geantwortet:

Man mische Jägermeister und Gin im Verhältnis 1:1. Dann erhitzt man Milch und gebe das Gemisch dazu. Dann kann man auch noch Honig auflösen, muss man aber nicht.

Klingt einfach, ist es auch. Auf Rock-Parties unverzichtbar.

Von
Eingestellt am


9 Kommentare


#1 Michael
1.4.06, 18:50
Wieviel Milch denn bzw. in welchem Verhältniss??
#2 Der Lustige
1.4.06, 19:32
april ..april
#3 HeyHoLetsGo
2.4.06, 11:14
Die Milchmenge bzw. das Verhältnis von Milch ist egal, da kann man großzügig variieren. ;-)
Und obwohl am 1.4. veröffentlicht ist das kein Scherz. Außerdem, es klingt vielleicht scheußlich, ist es aber wirklich nicht.
#4 Locomotion
2.4.06, 12:58
Da Hetfield mittlerweile ziemlich fertig ist, ist ein Tipp von ihm nicht gerade mit Gold aufzuwiegen.
#5 onliner
2.4.06, 22:18
james hetfield ist seit jahren trocken
#6 Locomotion
2.4.06, 23:34
Ich hab von fertig gesprochen, nicht von trocken. Kleiner, aber gewaltiger Unterschied.
#7 blubb0r
4.4.06, 19:48
und er ist alles andere als fertig.
eher fit, agil und völlig klar im kopf.
also wenn hier jemand "fertig" ist, dann wohl eher du..
#8 Cornelia
5.4.06, 15:05
Ganz schön fertig der Typ. Das stimmt!
#9 HeyHoLetsGo
30.4.06, 15:30
Hetfield soll fertig sein?
Also ich konnte mich mehrmals live davon überzeugen, dass er noch ziemlich gut dabei ist.
Im übrigen ist der Tipp aus dem S&M-Special, und das ist bekanntlich schon 7 Jahre her.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen