Heu aufbewahren: in einer Wäschebox

Heu aufbewahren: in einer Wäschebox

Eine Wäschebox eignet sich sehr gut zum Aufbewahren von kleineren Mengen Heu, weil sie überall kleine Löcher hat und das Heu dadurch schön luftig liegt. Ich habe in einer Box mein selbst gemachtes und in einer anderen Box das gekaufte Heu drin. Ich finde diese Wäscheboxen sehr praktisch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Seifenschachtel: Transportbehälter für die Digitalkamera
Nächster Tipp
Anfang von Kleberolle sichern mit Zahnstocher
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Entschuldige, aber wofür braucht man Heu im Haus? Das erschließt sich mir nicht auf Anhieb.
@Ragge... > Meerschwein und Co. brauchen das ;-)
@Raggedyanne: beispielsweise zum kochen!!!--oder für ein heubad!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!