Heu in Wäschebox

Heu aufbewahren: in einer Wäschebox

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine Wäschebox eignet sich sehr gut zum Aufbewahren von kleineren Mengen Heu, weil sie überall kleine Löcher hat und das Heu dadurch schön luftig liegt. Ich habe in einer Box mein selbst gemachtes und in einer anderen Box das gekaufte Heu drin. Ich finde diese Wäscheboxen sehr praktisch.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


3
#1
18.5.12, 09:52
Entschuldige, aber wofür braucht man Heu im Haus? Das erschließt sich mir nicht auf Anhieb.
#2
18.5.12, 10:05
@Ragge... > Meerschwein und Co. brauchen das ;-)
-1
#3 erselbst
18.5.12, 10:51
@Raggedyanne: beispielsweise zum kochen!!!--oder für ein heubad!
#4
18.5.12, 11:22
@Raggedyanne: für Degus, Meerschweinchen, Hasen.....
ich finde die Idee sehr gut, in den blöden Plastiksäcken ist es gepresst und gerade wenn man Heu selber macht ist es Gold wert.
2
#5
18.5.12, 11:36
ok, ok - hab's verstanden. Hab noch nie Kleingetier in der Wohnung gehabt und daher ..... nix für ungut :-)))
#6
18.5.12, 21:36
ok, stimmt, ich hätte dazu schreiben sollen, wofür ich das Heu brauche.....sorry.
-1
#7 Mecki
20.5.12, 22:19
@Mandyx2010: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Ich setze bei Menschen eine gewisse Intelligenz voraus, man kann sich auch bemühen nachzudenken statt dumm zu fragen, oder seh ich das falsch?
1
#8
20.5.12, 23:08
@ Mecki: Jetzt wird man hier schon wieder beleidigend. Ich schalte mich daher aus diesem Feed aus. Ist mir zu blöd.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen