Hilfe beim Haare föhnen

Hilfe beim Haare föhnen

Wenn man etwas längere Haare hat und beim Föhnen mit Kamm oder Rundbürste arbeiten will, fehlt einem irgendwie ständig die dritte Hand.

Mich hat das immer so genervt, dass ich auf das Föhnen am liebsten ganz verzichtet habe.

Dann hatte ich die Idee, den Föhn fest zu installieren. Nun kann ich mich bequem vor dem warmen Luftstrahl drehen, wie ich es brauche, und habe zwei Hände für das Styling übrig.

Was Ihr auf dem Foto seht, war eine spontane Lösung, noch nicht die elegante! Freue mich über Vorschläge für letztere! 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Locken an den Haarspitzen
Nächster Tipp
Hellere Haare ohne Blondierung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!