Himbeersahnelikör

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

1 Flasche Weizenkorn (0,7 l)
750g Himbeerjoghurt
750ml Sahne
750ml Himbeersirup

Alle Zutaten gut mit einem Schneebesen verrühren, fertig! Dieser Likör muss natürlich in den Kühlschrank und muss schnell getrunken werden.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
6.11.09, 10:35
hmmmm.....das liest sich legga....werde ich bei der nächsten party ausprobieren!!!die mädels werden es lieben!!!
#2
6.11.09, 14:52
Um die Aromen richtig heraus zu holen niemals 32 %igen Schnaps, sondern 38 %igen verwenden.
#3
6.11.09, 15:48
meinst du, das muß sein so stark???der muß doch eh nicht ziehen sondern ist sofort zum trinken...hält ja auch nur ein paar tage....
#4
6.11.09, 17:46
1 Liter schnell trinken ? :-)
aber gute Idee
#5
7.11.09, 15:34
Das hört sich nicht schlecht an, ich werde es probieren
#6 Dora
7.11.09, 21:08
Was nimmt man denn da für einen Joghurt? Joghurt mit Himbeer-Geschmack? Könnte es mir eher mit einem Himbeer-Smooty vorstellen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen