Hingucker basteln aus altem Kerzenständer und Einwegglas

Hingucker basteln aus altem Kerzenständer und Einwegglas
2

Meine Mutter wollte einen alten Kerzenständer entsorgen, da dachte ich warum nicht einfach noch was tolles daraus herstellen. Eine schöne Aufbewahrung für Süßigkeiten oder andere Utensilien, schnell selber machen:

Ich habe ihn dazu etwas nur leicht mit einem Schleifpapier angeschliffen und mit weißem Lack lackiert, auch den Deckel vom Einwegglas habe ich dazu passend in weiß lackiert. Am Schluss noch etwas je nach Geschmack dekorieren, ich habe dazu ein rosa Armband verwendet und über das Glas gezogen. 

Ich finde es ist ein toller Hingucker geworden. Wie ihr sehen könnt, kann man aus fast nichts etwas schönes und nützliches herstellen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dekomaus für kleine Geschenke
Nächster Tipp
Uhrenarmband: vielseitig und günstig, schnell selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
41 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!