Hochsitzbrause

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme ein Glas, nicht zu klein (>0,2l). Circa zu 1/3 mit Jägermeister ("Hochsitz") befüllen, Eiswürfel rein und mit Cola (am besten die von Coca) auffüllen ("Brause"). Dank der vielen Vitamine, die darin enthalten sind, bin ich auch so selten erkältet, man nennt es deshalb auch "Hustensaft"!

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


#1 Der Dünni
18.11.04, 13:00
Jägermeister pur wirkt besser, aber natürlich im Glas >0,2l. Denn viel hilft viel!
#2 flarfalo
18.11.04, 21:38
Jägermeister ist doch out, in ist jetzt der Holzmichel - Likör von Neudietendorf den solltet ihr mal probieren, hilft garantiert gegen Würmer und Grippe bei Befall und auch als Vorbeugung Prost
#3 siggi
23.11.04, 16:35
schmeckt nicht. bah!
#4 Eko
18.12.04, 21:59
Auf dem Hochsitz hat man weder Eis noch Cola ! Ein kräftiger Schluck aus der Pulle ist noch besser und versaut den Geschmack nicht!
#5 Bernt
4.1.05, 17:54
Gut schluck
#6 Güllfred
16.2.05, 13:39
Wunderbares Mixgetränk, welches äußerst weit in den Hals hinein ragen täte, würde es nicht augenblicklich wieder heraus ragen.
Das gute brechmittel aus muttis trickkiste!!!
#7 Edmund
10.7.05, 14:18
Da hauts di nieder
#8 der derbe
28.10.05, 23:18
geil man!!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen