T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!
Spuren von schwarzen Schuhabsätzen auf dem Holzfußboden mit einem Radiergummi entfernen.

Holzfußböden spurenfrei mit Radiergummi

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jeder kennt es. Man hat mit seinen schwarzen Schuhabsätze schwarze Spuren auf dem Holzfußboden hinterlassen.

Einfach mit einem Radiergummi entfernen, geht ganz einfach und man sieht nichts mehr.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Radiergummi

3 Kommentare

#1
7.10.18, 11:54
Guter Tipp, kannte ich aber schon.
1
#2
7.10.18, 12:04
Gut ist auch der Schmutzradierer . Damit habe ich mal Abrieb vom Fahrradreifen am Gefrierschrank entfernen können .
#3
7.10.18, 17:21
Noch viel einfacher ist es, mit der Seitenkante des Schuhs, den man gerade am Fuß trägt, über den Strich zu reiben. Dann ist er auch weg!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Hartbodenreiniger im Test und Vergleich

Hartbodenreiniger im Test und Vergleich

11 10
Parkettboden pflegen - mein Erfahrungsbericht

Parkettboden pflegen - mein Erfahrungsbericht

4 3
Kaffeesatz als natürlicher Dünger im Garten

Kaffeesatz als natürlicher Dünger im Garten

20 23
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder

Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen…

10 1
Fliesenfugen hell mit Radiergummi

Fliesenfugen hell mit Radiergummi

9 7
Polka Dots auf Briefumschlägen

Polka Dots auf Briefumschlägen

16 20
Eier detailreich verzieren - vorösterliche Erfahrungen!

Eier detailreich verzieren - vorösterliche Erfahrungen!…

14 11
Waldbeere-Ganache-Torte

Waldbeere-Ganache-Torte

10 14

Kostenloser Newsletter