Spuren von schwarzen Schuhabsätzen auf dem Holzfußboden mit einem Radiergummi entfernen.

Holzfußböden spurenfrei mit Radiergummi

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jeder kennt es. Man hat mit seinen schwarzen Schuhabsätze schwarze Spuren auf dem Holzfußboden hinterlassen.

Einfach mit einem Radiergummi entfernen, geht ganz einfach und man sieht nichts mehr.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Radiergummi

3 Kommentare

#1
7.10.18, 11:54
Guter Tipp, kannte ich aber schon.
1
#2
7.10.18, 12:04
Gut ist auch der Schmutzradierer . Damit habe ich mal Abrieb vom Fahrradreifen am Gefrierschrank entfernen können .
#3
7.10.18, 17:21
Noch viel einfacher ist es, mit der Seitenkante des Schuhs, den man gerade am Fuß trägt, über den Strich zu reiben. Dann ist er auch weg!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen