Holzlöffel über Nacht reinigen mit Mineralwasser

Holzlöffel mit Mineralwasser reinigen

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da sich Holzlöffel nach einigem Benutzen dunkel verfärben können, stelle ich diese einfach über Nacht in ein Glas mit Mineralwasser (natürlich mit Kohlensäure), dann sehen die Löffel wieder frisch aus.


Eingestellt am

4 Kommentare


#1 tara
6.9.07, 17:04
wird ausprobiert, wenns funktioniert - top, meine holzkochlöffel sehen nämlich alle aus wie sau ^^
#2 olgi
6.9.07, 19:22
jä, das muss ich aber sofort ausprobieren.
gut wenns funktioniert. Imallgemeinen
habe ich eher Plastic-kellen. Aber es sind
auch noch andere "rum". danke für den
Tipp.
#3 Santos
7.9.07, 22:46
Och - so ein Kochlöffel kann ruhig ein wenig "Patina" haben finde ich. Die Zeit geht halt auch an einem Kochlöffel nicht spurlos vorüber :-)
#4
9.9.07, 17:42
Hat das jemand ausprobiert? Ich werde das nachholen sobald ich Wasser mit Kohlensäure habe. Aber das wird glaub nicht so bald sein, Mist. Wenn das funktioniert, dann ist das ein super Tipp. Ich frag mich nur wieso die Kohlensäure nur das braune Zeugs wieder wegkriegt :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen