Honigmeloneniglus mit Teelicht im Schnee

Honigmeloneniglus mit Teelicht im Schnee

Statt die ausgelöffelten Honigmelonenhälften zu entsorgen, schnitze ich immer saisonal (nun sind es zimtsterngroße Ausstechungen) Motive in die Schalen und setze beide Hälften schön sichtbar in den Schnee.

Entweder auf die Balkonkante, den Garten oder vor den Eingang. Das, was zu Halloween normal ist, wirkt nun besonders auffällig und schön. Die Teelichter halten ca. 4-5 Stunden und selbst Schneefall und Wind können den Skulpturen nichts antun.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ungewöhnliche Teelichthalter aus umgedrehten Sektkelchen
Nächster Tipp
Kerzenhalter aus Wellpappe
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

O, das sieht schön aus!
Das ist doch mal eine originelle Idee! Wie immer, kommt man auf das Einfachste nicht selbst. Das müsste sogar eine kleine Weile halten, wenn die Teelichter die Melone nicht am Gefrieren hindern. Die Kürbisvariante matscht ja leider immer so schnell dahin. Oder eben halt täglich Honigmelonen essen. Dankeschön!
Ja wirklich - warum kommt man auf so schöne und kreative Ideen nicht auch mal selbst?
Das sieht sehr schön aus - Danke für diesen Tipp!

Ich glaube, ich habe jetzt auch Appetit auf Honigmelone ;)))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!