Hosenbügel zum Aufhängen von feuchten Putztüchern & Lappen

Der Umwelt und dem Geldbeutel zuliebe versuche ich seit längerem, den Verbrauch von Papierrollen im Haushalt zu reduzieren. Ein Problem aber blieb: wohin mit den gebrauchten Läppchen bis zur nächsten Wäsche:

Anfangs habe ich sie in einem Körbchen unter der Spüle aufbewahrt - aber das müffelt schnell.

Jetzt nehme ich einen Kleiderbügel für Hosen, der zwei Knipser zum Aufhängen hat - und hänge die feuchten Tücher zum Trocknen in die Dusche. Sind sie trocken, kommen sie in den Wäschekorb .

Jedes alte Flanellbettlaken schneide ich in praktische Vierecke, die ich in einem Korb im Besenschrank für Reinigungs-arbeiten aufhebe. Klappt prima!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Luffa als Spülschwamm benutzen
Nächster Tipp
Waschlappen zum Putzen benutzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!