Akute Symptome der Gürtelrose lindern

Akute Symptome der Gürtelrose lindern

Habe durch einen Zufall etwas gefunden, was einen akuten Gürtelrosenschub lindert, bzw. bessert. Ich hatte eine ziemlich ausgeprägte, juckende und schmerzhafte Gürtelrose im Hüftbereich. Und bin fast abgedreht, weil das ja echt nervt.

Habe dann, einfach um was zu tun, Propolistinktur, die ich noch hatte, draufgetupft. Und siehe da ... zu meinem Erstaunen wurde der Schmerz und Juckreiz innerhalb von 15 Minuten besser und die Haut regenerierte sich sogar nach ein bis zwei Tagen und regelmäßigem Drauftupfen. Wenn jetzt etwas kommt, tupfe ich sofort und es ist nichts mehr zu sehen!

Eine Bekannte, die unter massivster Gürtelrose leidet, ist seit der Anwendung das erste Mal seit Jahren fast beschwerdefrei.

Vielleicht hilft es noch anderen :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Erste Anzeichen von Lippenherpes
Nächster Tipp
Lippenherpes mit Rotwein bekämpfen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!