Apfelessig mit Tee fördert die Diät

Apfelessig mit Tee fördert die Diät

Hier ein kleiner Tipp für alle, die eine Diät machen oder abnehmen wollen und nicht so viel Wasser trinken können, wie oft nötig!

1 Liter Pfefferminztee oder Kamille kochen
2 Esslöffel Zitronensaft
1 Esslöffel Apfelessig
mit Süßstoff oder Honig süßen

Geschmack ist gewöhnungsbeürftig, mir gefällt er aber. Probiert es mal aus...hilft wirklich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pfefferminztee gegen Heißhungerattacken
Nächster Tipp
Fenchelsamen gegen Völlegefühl und Mundgeruch
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Wie viel kg kann man damit abnehmen?

Gruß
Birgit
Habs probiert, klappt. Aber würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Durch den ständigen Kontakt der Zähne mit der Säure kriegt man in kürzester Zeit Probleme mit den Zähnen. Hatte vorher tolle Zähne und jetzt ist sichtbar viel Zahnschmelz verloren.
glaube nicht das das hilft nur durch tee trinken nimmt man nicht ab
Einfach 2 - 3 Liter Wasser am Tag trinken - dass hilft garantiert. Es hält alles in Schwung , sättigt ein bißchen und ist auf alle Fälle gesund.
Apfelessig fördert den Stoffwechsel
@Kristin: du sollst ja auch auf 2L ein Esslöffel rein machen ... und nicht ein EL auf eine Tasse ... also so viel Hirn sollte man schon haben ...
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!