Aspirin gegen Mückenstiche

Aspirin gegen Mückenstiche

Gegen juckende Insektenstiche hilft einfach eine Aspirin +C etwas anfeuchten und draufschmieren. Hilft auch gegen juckenden Sonnenbrand einfach prima.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Juckreiz bei Insektenstichen mit Zahnpasta lindern
Nächster Tipp
Zitronensaft gegen Mückenstiche
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Interessant.
Meine Erfahrung ist übrigens, dass Ibuprofen auch prophilaktisch wirkt (sofern man es denn so schreibt). Kanutour, ich musste aus hier unwichtigen Gründen täglich 2 Ibuprofen schlucken und war die einzige von 9, die nicht völlig zerstochen wurde, alle andere hatten unzählbar viele Stiche und ich KEINEN, obwohl ich sonst immer die erste bin, die zerstochen ist.
Also, ne wissenschaftliche Studie ist das sicher noch nicht, aber vielleicht könnt ihr es trotzdem mal anwenden...
geil
Ich empfehle einen Tropfen Teebaumöl und das Jucken hört sofort auf! Teebaumöl ist billiger als Aspirin.
ja, das liegt daran das teebaumöl so krass stinkt das der juckreiz verschwindet weil es soo krass stinkt!
Quatsch Teebaumöl stinkt nicht! Ich finde das riecht garnicht so schlecht und hab auch gehört das das super wirken soll muss ich mir auch noch dringend kaufen, bin nämlich auch total zerstochen :-(
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!