Augenbrauen zupfen tut nicht so weh

Augenbrauen zupfen tut nicht so weh

Ich empfinde Augenbrauenzupfen sonst immer als ziemlich schmerzhaft. Doch hier ist ein sehr guter Tipp damit es tatsächlich nicht ganz so sehr schmerzt.

Man reibt die Stelle an der gezupft werden soll mit einem Eiswürfel ein. Nun ganz normal in die Wuchsrichtung der Härchen zupfen.

Es funktioniert tatsächlich, ich denke weil die Kälte des Eiswürfels die Haut etwas betäubt. Ich hoffe auch ihr erzielt gute Erfolge! 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Epilieren ohne Pickel
Nächster Tipp
Nasenhaarschneider - prima im Urlaub für hartnäckige Haare
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schmerzlinderung beim Augenbrauen zupfen
22 40
Augenbrauen regelmäßig schmerzfrei zupfen
37 62
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!