Augentropfen gegen Pickel

Augentropfen gegen Pickel

Also, ihr kennt das sicher, man hat irgendetwas vor und dann blüht da plötzlich etwas dickes Rotes auf deiner Stirn! Dagegen gibt es allerdings jetzt ein super Heilmittel, welches auch noch total schnell wirkt. Du tröpfelst einfach etwas Augentropfen auf den Pickel, und nach ein paar Stunden ist der Pickel nur noch klein und unscheinbar.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pickel weg mit Aloe Vera Gel
Nächster Tipp
Erdbeeren gegen Pickel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Rosenwasser gegen Pickel
Rosenwasser gegen Pickel
19 24
Das beste Mittel gegen Pickel für wenig Geld
Das beste Mittel gegen Pickel für wenig Geld
18 20
46 Kommentare

Was für Augentropfen nimmst du denn? Ich könnte mir denken dass nicht alle helfen...
Manchmal frage ich mich wie Leute nur auf solche Sachen kommen. Ich würde nie auf die Idee kommen, Augentropfen auf einen Pickel zu geben. Aber wenns hilft, bitte.
Es gibt hunderte Arten von Augentropfen. Einfach nur "Augentropfen" passt nicht. Ich sag auch nicht: ich fahre ein Auto.
Aus den USA kenne ich den Tipp, er soll auch gegen Pickelchen nach dem Rasieren helfen. Die entsprechenden Tropfen heißen dort "Visine". Ein Produkt dieses Namens gibt es auch hier, ich weiß aber nicht, ob es die selben Inhaltsstoffe hat. Das soll mal wer recherchieren, der anders als ich von der Materie etwas Ahnung hat...
Welche Augentropfen??????
Es gibt 1000 verschiedene mit den unterschiedlichsten Wirkstoffen!!!!!
@Hanne: Sieht es jetzt besser aus im IE 6?
Jede Sorte Augentropfen, die auch einen Wirkstoff gegen Bindehautentzündung enthält, ist zur Pickelbekämpfung geeignet. Beispielsweise antallergische Augentropfen. Die Tropfen können nach Öffnung nur eine kleine Zeit benutzt werden, warum sollte man übriggebliebene Tropfen wegschmeißen?
Aber sieht man mit Augentropfen die Pickel nicht noch besser?
Ist doch ein guter Tipp, da ist es doch egal wie jemand draufgekommen ist. Eine alte Sizilianische Bauernregel sagt: wer heilt hat Recht!
einwandfrei, alles ok, gut gearbeitet,Lob!
Und gegen Augenschmerzen hilft oft ein Tröpfchen Clearasil!
Das hat der Bruce oder der Make-up Artist von Germanys Next Topmodel empfohlen!!
ich hab das auch mal gehört..aber nicht das er dann weg geht sondern nur die röte verliert, dass klappt auch fast immer.., wenn man morgens nach dem reinigen der haut n tropfen auf die betreffene stelle tropft ist es nach einigen minuten nicht mehr so rot.Das liegt daran, weil in augentropfen irgendwas drinne ist das die rötung vermindert..deswegn nimmt es ja auch für die augen falls etwas juckt und so..
naja aber der pickel ist bei mir zumindenstens noch nie weg gegangen...
Quatsch!!Der Pickel ist nu nicht mehr rot und verschwindet nicht!
Es gibt Augentropfen die gegen Augenrötungen helfen. Soweit ich weiß, verengen die die Blutgefäße und sollten nicht dauerhaft benutzt werden (für die Augen). Evtl. wirken die auch bei Pickel in dieser Richtung (blutgefäßverengend) und lindern kurzfristig die Rötung, sonst aber vermutlich gar nichts.
Hä, was für Augentropfen denn ???? Es gibt doch voll viele verschiedene....?
augentropfen ?spinnst du ?oder hast du keine augen im kopf.es gibt 1000 verschiedene von
helfen tun sie eh nicht
Ich hoffe es klappt, habe gerade keinen lästigen Pickel aber dafür eine kleine Wunde auf der Nase, auch viel zu rot :)
es stimmt!
Das wirkt?...Hmmm komisch. Was ist den in den Augentropfen so besonderes drin?
Augentropfen müssen autosteril sein, ist vorgeschrieben. Deshalb sind da Konservierungsstoffe drin.
ich hab so welche damit befeuchtest du deine augen wenn du kontaktlinsen tragen musst ich werrd das jetzt tsten und neuch bescheid sagen ob es wirkt aber ich denke schon den dieser tipp wurde auch malk bei germanys top model gesagt und die müssen es ya wissen so wie die aussehen ^^
Also ich hab aufgekratzte Pickel, Hautunreinheiten und ständig wieder neue Pickel und ich hab keine Ahung was ich machen soll. Ich hab das jetzt mal mit den Augentropfen probiert, hoffe das hilft auch...Wäre ganz nett wenn ihr den passenden Tipp für mich hättet. Das bis Samstag wieder alles in Ordnung bei mir ist...
Das mit den Augentropfen hat überhaupt nicht geholfen -_-
Hey....danke für den tollen tipp. hat bei mir echt geholfen. vielm dank!!
was augentropfen wow
hilft wirklich
bin begeistert davon kenn den trick aus dem fernsehen von germany's next topmodel
:)
Guter Tipp. Kam mir zwar bisschen doof vor, als ich Augentropfen auf meinen Pickel geschmiert habe, aber es hat geholfen ^^
DANKE
Hab das gestern abend mal probiert mit Allergie-Augentropfen.
War heute morgen sehr positiv überrascht, die Pickel sind so gut wie nicht mehr da. Toll :-)
Wirkt das auch bei Mückenstichen? Ne oder?
Hab eben mal Augentropfen auf meinen Pickel geschmiert und bin mal gespannt obs funktioniert.
hahahaahahahahaa günther.. beste kommentar.. hahahahhhha!
ich probiere es einfach ich fühle mich so unwohl mit den pickel
habs erst vor 20 minuten drauf gemahct un die pickel sind schon ein gnzes stück kleiner und weniger rot
ich tröpfle jetzt schon seit 4 Tagen Augentropfen auf meine Pickel, aber sie wurden nur minimal kleiner. allerdings habe ich durch die augentropfen babyweiche haut bekommen :)
das geheimnis ist ganz einfach, man muss mur augentropfen mit antibiothikern oder cortison nehmen, ist egtl in allen tropfen gegen entzündungen, z.B. Gerstenkorn usw....
Habe die Augentropfen "Visine" benutzt und bin total überrascht. Es funktioniert!
Die Rötung ist verschwunden!
Super Tip!
aha das ist ja gut
Augentropfen??
das ist eine gute idee das werde ich gleich mal machen xDDDDD
Der Hammer! Bin Allergikerin und hab das Zeug immer da. Man merkt es total schnell!! Hab abends zweimal was rauf gemacht und heute morgen waren die Pickel so gut wie unsichtbar! SUper Tipp!!! Tausend Dank!
es hilft wenn ihr augentropfen, oder auch schnupfenspray mit dem inhaltsstoff xyloinetazolinhydrochlorid verwendet. das verengt die blutgefäße und lässt den pickel weniger rot erscheinen. einfach googlen :)
(zb in otriven enthalten)
ausdrücken
ich kenn da ne gute creme gegen pickel,dauert ungefähr 2-3 tage,kommt immer auf die schlimme an.die creme heisst reforbacin,muss man sich verschreiben lassen
@#40:
Wie heißt das Zeug denn was du benutzt?
Also ich kann nur zustimmen! Hatte früher immer so ein Pickel Problem. Vor allem nach meiner Periode. Bis ich mal auf einen Beitrag gestoßen bin. Darin stand das man mit Augentropfen lästige Pickel los wird. Seit dem bekämpfe ich meine lästigen Pickel mit Augentropfen ist echt unglaublich das diese Tropfen Pickel bekämpfen, seitdem habe ich keine Pickel mehr die leuchten bzw. sehbar sind. Sie versuchen schon immer wieder zu kommen, aber sobald ich spüre das da etwas rausschlüpfen will :)) tropfe ich sofort die Augentropfen und nix wie weg sind sie :))

Also von wegen Unsinn!! Sondern die beste Lösung überhaupt, einfach ausprobieren!!

LG
heey, also ich hatt heute morgen als ich aufgebracht nen riesiegen blühenden pickel auf der stirn... son richtig dickes ding... dran rumgedrückt -> und siehe da: noch viel schlimmer als vorher...
da ich früher ziemlich häufig gekifft hab und mich danach öfters meinen eltern stellen musste, brauchte ich augentropfen gegen rote augen... proculin!!! das wundermittel dagegen... kurz in die augen und sofort wurden sie wieder weiß... also dachte ich mir ja wenn dieses mittel anscheinend so gefäßverengend ist, müsste es doch eig auch nen pickel viel viel kleiner machen...
und leute ohne scheiß das is genial das zeug !!! ich war grad im bad habs mir raufgetreufelt und siehe da noch nich ma drei min und der pickel is längst wirklich längst nich mehr so rot und aufgeworfen !!! Proculin bekommt ihr für 5 euro ina apotheke... und auf der packung steht halt das man die 6 wochen nachm öffnen nich mehr benutzen darf... meine sind jetz schon ca halbes jahr alt und ich hab das gefühl das sie grad jetz genau das beste bewirken... also in die augen wird ich das auch nie nie machen 6 wochen nachm öffnen aber warum nich aufn pickel wenns so gut is :)
kanns nur empfehlen besorgt euch proculin bin total begeisert :)))
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!