Autopolitur: ein Wundermittel für alles aus Glas

Autopolitur: ein Wundermittel für alles aus Glas

Nach dem Putzen von Fenstern oder Glastischen gebe ich Autopolitur auf die Fläsche, warte kurz und poliere dann das Glas. Bei Glastischen sind dann keine Fingerspuren da. Bei den Fenstern benutze ich Dauerschutzpolitur von Johnson Rally mit Acryl, da dauert das Polieren dann länger, aber ich putze meine Fenster, seit ich das benutze, nur jedes halbe Jahr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weichspüler zum Fensterputzen - nicht nur weiche Wäsche
Nächster Tipp
Glas reinigen ohne Streifen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Funktioniert nur sehr kurze Zeit
Die weitere Variante ist die mit Nano-Versiegelung für Glas. Hinterher bleibt kein Schmutz mehr haften bzw. läßt sich viel einfacher entfernen.
NANO - Versiegelung ist gut, aber verdammt teuer!
Ich habe jetzt schon öfters gelesen das Autopolitur im BAD sehr nützlich sein kann.Leider funktioniert bei mir nicht so richtig.Die Tropfen bleiben trotzdem an der Duschwand .Ich habe alles nach Anleitung gemacht.Was habe ich falsch gemacht.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!