Backofenpommes richtig lecker

Backofenpommes richtig lecker

Backofenpommes werden besonders lecker, wenn man sie vorher "mariniert".

1-2 EL Öl (je nach Menge der Pommes) in einer größeren Schüssel einfach mit Gewürzen verrühren. Am besten Salz, Pfeffer, Paprikapulver süß und wer es mag auch noch Rosmarin oder Oregano.

Dann die Pommes gut mit der Marinade vermengen, dass sie rundrum dünn mit der Mischung bedeckt sind.

Jetzt nur noch in den und warten (ca. 10 Minuten länger als angegeben) und dann die leckeren, knusprigen, saftigen Pommes genießen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Braten angießen
Nächster Tipp
Gefüllte Paprikaschoten - so fallen sie nicht mehr um
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Hört sich sehr lecker an, wie heiß muss der Backofen sein?
so mache ich immer meine Kartoffelecken im Backofen. Die sind aber frisch - nicht aus dem Tiefkühler.
Seeehr lecker !
guter Tipp, muss ich mir merken, wenn ich wieder einen Backofen habe (mag keine Fritteuse)
Danke für den Tipp! Das Einpinseln mit Öl fand ich bisher immer ein bischen mühsam bei den Kartoffeln, das kann ich ja nun dank deines Tipps ändern :)
Sehr lecker, vielen Dank für diesen Tipp. Ich hatte von gestern noch welche übrig und wenn ich abends nach Hause komme, hab ich immer einen Bärenhunger.....ab in die Mikrowelle und man konnte sie tatsächlich noch essen. Waren zwar nicht mehr knackig aber durch das Öl weich und nicht steinhart. Daumen hoch !!!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!