Balsamico-Kräuter-Dressing

Geht ganz schnell, ist billig und suuuper lecker

  • 3 EL Balsamico Essig (Lidl, Aldi 99 Cent die Flasche)
  • 4 EL Öl ( mit Olivenöl besonders lecker)
  • 4 EL Wasser
  • 1 Tl Salaträuter aus dem Glas (Lidl, Aldi 99 Cent für mind. 50 Salate)
  • Salz, Pfeffer nach Geschmack (nicht zuviel, da die kräuter schon Würze haben)

Alles gut vermischen, evtl. ein bisschen Wasser dazugeben, schmeckt gut zu allen Blattsalaten und zu Tomaten.

Tip: Gemischten Salat mit gabratener Putenrust und Mozarella mit dem Dressing, dazu Knoblauchbagette, lecker!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Warme Salatsoße
Nächstes Rezept
Joghurt-Quark-Salatsoße
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Das hört sich richtig gut an.
Einfach super ! Ich habe gar nicht gewusst wie toll diese Kräuter sind ,benutze sie auch für andere Dressings.
hatte keinen joghurt mehr im haus um mir nen dressing zu machen, den ich normalerweise zu buntem salat mit putenstreifen esse. dachte: "guck doch mal bei frag-mutti" und habe diese echt gute alternative gefunden und ausprobiert. die zutaten hatte ich zum glück alle im haus. wirklich superlecker. schmeckt nach viel mehr als der preis vermuten lässt.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!