Baumharz aus den Haaren entfernen mit Butter

Baumharz aus den Haaren entfernen mit Butter

Habe schon gelesen bei euch, dass Harz von den Händen mit Butter zu entfernen ist. Mein Tipp dazu (nicht von Mutti sondern von Oma):

Baumharz in den Haaren geht auch mit Butter raus, hab es selbst schon ausprobiert und es hat funktioniert. Einfach ordentlich die Stelle mit Butter einreiben und danach waschen, fertig.

Ist auf jeden Fall besser als Haare abschneiden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Harzflecken aus Kleidung mit Handwaschpaste entfernen
Nächster Tipp
Wachsflecken auf Fliesen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Noch besser ist es, sich beim Poppen im Freien einfach ein Handtuch unter den Kopf zu legen. *grins*
Klar, wenn man immer mit Handtüchern rumläuft *nochmehrgrins*

- Gutemine
Kenne jemanden, der sich tatsächlich von einigen Haaren trennen mußte. Schön, dass es auch anders geht.
funktioniert tatsächlich !
wunderbar hat geklappt
Super, dauert keine 3 min. Danke für den Tip. Harz ist weg, Haare gerettet
Perfekt, das war gerade meine Rettung!
Danke für den Tipp mit der Buttersäure - funktioniert übrigens auch bei Teer!
Becky
... mit der Buttersäure - funktioniert ...

jawollja! weißt du, was Buttersäure ist ?
Also Buttersäure würde ich nicht auf meinen Kopf schütten. Aber mit Butter klappts astrein. Gerade eben ausprobieren müssen :-/
Hallo
Danke für diesen Tipp mit der Butter.Ich hatte schon angst ich müsse meinem Sohn die Haare abschneiden.
Das ist der HIT !!!! Klappt super !!! Megacool !!! Vielen dank mein Mann freut sich das er keine Haare lassen mußte!!!
Wow, SUUUPER! Mächtig viel Danke! Hab mich auch schon fast wieder mit Nato-Nahkampf-Haarschnitt gesehen...
;-)))
Funktioniert auch sehr gut um Harz von Autolack schonend zu entfernen.
Gott sei Dank gibt es frag-mutti.de und diesen Tipp. Meine Tochter (4) hat ihre süßen Zöpfe beim Stöbern unter Bäumen voller Harz verschmiert. Wir waren kurz vor dem Abschneiden ... dann kam ich auf die Idee im Internet zu suchen. Butter einreiben, Haare waschen, GERETTET !!! Danke!
ich hab´s bei meiner katze gemacht. die war nicht begeistert, aber es ging weg.
toll
Auch ich bedanke mich für den tollen Tip!
Funktioniert super gut !
klasse es hat geklappt bin mit meinen langen haaren in einem fliegen fänger hägen geblieben und jetzt ist alles wieder raus
Man mein Tag ist gerettet!
Wow der Hammer.
Habe lange Haare und mir heute Abend meinen Kopf mit Harz verschmiert, bloß weil ich unter einem Ast durchgelaufen bin.
Dachte schon ich muss alles abschneiden.
Dank Euren Tipps ist nun alles gerettet.
Hätte nie gedacht das es funktioniert.
Danke!!!
einfach supergenial ... klasse ... gar icht in worte zu fassen .... danke ... beim umbau hat ne holzlatte meinen zu müssen noch zu harzen ....
und das klappt auch wenn harz auf denn auto tropf
Auch im Juni 2010 wurde ein Mann gerettet und konnte das Glück nicht fassen, keine Haare lassen zu müssen. Einfach genial :-)))
habe es gerade an meiner freundin ausprobiert! klappt wirklich : )
JAIJAIJAIJAIJAIJAIJAI!! *Freudenschrei* Danke :) War grad im park und ich hab ZIEMLICH lange haare und lag da mit meinem Hund am Boden und hab mit ihm gespielt. Tja da lagen ziemlich viele mit Harz bedeckte Äste am Boden. Wie ich dann mit erschrecken festgestellt habe war meine ganze linke Kopfhälfte (nicht übertrieben) bedeckt mit Harz..... Nja und mein Hund eben auch... Ich kam heim und meine Freundin flippte ziemlich aus, weil sie meine Haare liebt (also nur meine Haare (: )... Alles versucht, mit irre heisem Wasser usw. nix half... und dann die BUUUTTTTTER ;) (Beim Hund hats auch geklappt... seitdem leckt er nur noch auf sich rum XD)
Funktioniert BLENDEND
DANKE DANKE
Geht das auch mit Margarine?
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!