Besteck sauber trotz Kurzprogramm

Besteck sauber trotz Kurzprogramm

Ich benutze meist das Kurzprogramm unserer Spülmaschine, das dauert auch bei voller Ladung nur 30 Minuten. Das Geschirr wird dabei richtig sauber, wenn kurz abgespült wurde. Das allerdings nicht.

Deshalb habe ich mir angewöhnt, das Besteck erst mal in ein Gefäß mit Wasser und ein paar Tropfen Flüssigspülmittel zu stellen und erst bei Nutzung der Maschine in den Besteckkorb zu geben. Funktioniert gut! Ich benutze die Maschine etwa alle drei Tage.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Küchenhelfer mit Backpulver reinigen
Nächster Tipp
Spülbürste aus Silikon
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!