Blasenentzündung? Preiselbeersaft

Blasenentzündung? Preiselbeersaft

Oft und heftig plagen mich Blasenentzündungen. Bin lange zum Arzt gerannt, der hat mir immer Antibiotika verschrieben. Bis ich zufällig auf Preiselbeer- oder Cranberrysaft gestoßen bin.

Den gibt's im Reformhaus oder in der Apotheke. Hab ihn jetzt immer vorsorglich im Schrank stehen, für den Fall der Fälle. Denn wie das immr so ist: Wird man krank, ist gerade Wochenende...

Bei Beschwerden, trinke ich morgens ca. 50 ml und abends direkt vor dem zu Bett gehen nochmal 50 ml. So haben die Inhaltstoffe die ganze Nacht Zeit, in der Blase zu wirken und werden nicht nach wenigen Minuten beim nächsten Toilettengang wieder ausgeschwemmt... Das Zeug nennt sich "Muttersaft" und ist sehr konzentriert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Erste Hilfe bei juckenden Hämorrhoiden
Nächster Tipp
Johannisbeersaft gegen Blasenentzündung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!