Blumentöpfe umgestalten: lackieren oder mit Stoff beziehen

Ich habe neulich unser Büro gestrichen. Als ich angefangen hab zu dekorieren, hab ich mal wieder festgestellt, dass ich 1000 Blumentöpfe hab, aber leider keinen einzigen der farblich passt... Also war Kreativität gefragt: Einige Blumetöpfe hab ich mit Fliesenlack (den billigen für paar €) lackiert und andere hab ich mit Stoff bezogen.

Ganz easy und schneller als lackieren: Blumentopf einfach mit doppelseitigen Klebeband bekleben und den Stoff drüber spannen. Dauert wirklich nur 3 Minuten und der Vorteil zum lackieren, der Stoff ist auch ruckzuck wieder ab.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Handtaschen als Dekoelement verwenden
Nächster Tipp
Herzblatt - ein Pflanzenherz für euren Schatz
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!