Das lösen von Postern von der Wand

Das lösen von Postern von der Wand

Ihr kennt das sicherlich, ein Jahr ist man von dieser Gruppe Fan und das andere Jahr von einer anderen und nun will man möglich ohne die Tapete bzw. die Wand zu beschädigen die Poster oder Bilder (die mit Klebestreifen befestigt sind) von der Wand bekommen. Wie geht das?

Holt euch einfach einen Fön und haltet diesen an die Klebestreifen und durch die Wärme, die aus dem Fön kommt, gehen die Klebestreifen wunderbar ab und ihr beschädigt weder die Wand noch die Tapete, außerdem könnt ihr euch eure Bilder, Poster etc. aufheben, da sie auch noch in Ordnung sind.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bilderhaken an Fugen mit Reißzwecken anbringen
Nächster Tipp
Spiegelnde Bilder vermeiden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!