Eierbecher für Ostern aus Eierkarton

Eierbecher für Ostern aus Eierkarton
4

Diese niedlichen Eierbecher sind leicht herzustellen und eine passende Osterdeko.

Aus einem leeren Eierkarton habe ich mit der Schere zwei Seitenteile abgetrennt, diese anschließend etwas zurecht geschnitten und mit einer weißen Acrylfarbe bestrichen.

Nach der Trockenzeit noch den Hahnenkamm und Schnabel aus einem Stück Stoff ausgeschnitten und aufgeklebt. Schon sind diese lustigen Eierbecher fertig. 

Eine tolle Bastelei für Kinder, viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ostereier im Zeitungsmantel
Nächster Tipp
Bunte Osterschale
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Sehr schön! Gefällt mir sehr gut.
Originell diese Idee!
sehr süß deine Gockels, ich glaube das bekomme sogar ich hin

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!