Eine ganz einfache To-do-Liste

Eine ganz einfache To-do-Liste
2

Der Tipp ist simpel und natürlich sehr ausbaufähig. Ich habe ein DIN-A4-Blatt laminiert. (Kann ja jede Farbe haben). Dann die Notizzettel, die man im Würfel kaufen kann beschriftet, allerdings jede Sache einzeln.  

Ich habe sie ganz wenig mit einem Klebestift "angetoucht", so sind sie leicht zu entfernen. Angepinnt und fertig. Falls ich was erledigt habe, entferne ich den Zettel einfach.

Wie gesagt, es ist ausbaufähig. Sperrholz statt Papier ... oder, oder ... Platz ist dafür in der kleinsten Ecke. In der Küche auch am mit Magnet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ordnung im Hobbyraum mithilfe kleiner Schalen von Katzenfutter
Nächster Tipp
Nagellack: Flaschen & Farben übersichtlich gestalten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!