Endlich die Schuppenflechte in den Griff bekommen

Endlich die Schuppenflechte in den Griff bekommen

Hallo meine lieben Leidensgenossen, nach jahrelangem Suchen, nach dem richtigen Mittel gegen meine Schuppenflechte, habe ich nun das ultimative Mittel gefunden.

Es heißt Sorion und ist eine Salbe mit Heilkräutern und rezeptfrei. Nach ca. einer Woche bei 1 bis 2 Mal täglichem Auftragen ist beinahe schon alles verschwunden. Ich bin so dankbar für diese einfach geniale Salbe!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wundreiben der Haut: So kann man es verhindern
Nächster Tipp
Schmerzfrei nach Schnitt mit Papier
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Vielen Dank für Deinen Tipp, Christa. Gibt es das Mittel auch als Shampoo oder nur als Salbe?
Ich bin mal neugierig wie es wird wenn du aufhörst zu cremen
Bei mir wirken alle Cremen nur kurzzeitig und meist sind nach 1-3 Wochen leider die Flechten nach einem Monat wieder da
ich hoffe du berichtest weiter wie es dir ergeht

liebe Grüsse und viel Erfolg?
Man da hab ich ja mal wieder einen guten Deutsch geschrieben....?
sorry - aber ihr wisst ja was ich sagen möchte.
Danke fuer den Tip, ich leide schon seit 45 Jahren unter Psoriasis und habe schon viel ,viel ,viel ausprobiert.Werde diese Salbe in mein repertoire aufnehmen.
bei facebook gibt es auch eine Seite , die sich mit Schuppenflechte auseinander setzt . Dort habe ich mit Erstaunen lesen können , dass es ganz viele verschiedene Arten davon gibt . Leide seit 1974 an dieser blöden Krankheit . Hab sie als kleine Fleckchen auf dem ganzen Körper verteilt und leider sind meine Fußnägel davon sehr betroffen , was bei der Fußpflege immer wieder für Irritationen sorgt , weil es wie Pilz aussieht . Werde mal wegen dieser Salbe googeln . Vielleicht ist sie ja das richtige für mich . @Christa : Hab vielen Dank für den Tipp .😋
LG
Köpnnte da noch ev weiterhelfen!Da mein Nachbar die selbe Problematik hatte!!!!Hatte!Fast 20 Jahre mit diesem Problem gekämpft und siehe da es kam ein LKW Fahrer aus dem Hessen Land und versprach ihm diese Heilung!Vorher alles Probiert vom Hausartzt bhis zum Wunderheiler der ihm mit Kappesblättern und Bettverstestellung alles angeboten hat für günstig!!!Nur dieser Mann aus Hessen versprach ihm heilung wo mein Freund Uwe nur gesagt hat hat willst du mich verarschen!!!Ales Gut er nahm 100 Protzent ALOEVERA aus der Handelsübliochen Apotheke und siehe da der Müll is seitdem komplett verschwunden!Hab dieses Experiment auch bei meiner Schwiegermutter die Lymphonenkrebs hatte getestet da Sie einen Hautausschlag im Bereich der Brust hatte und auch dieser verschwand nach vorherigem brennen der Haut!!!!Nur vorher war es eine Diagnose aus einem bekannten Haus aus Hellersen wo die Scheisse nur mit dem Standardmüll bearbeitet wurde das heisst Wasser mit dem Standardmittel Kortison was selbst auf der Kopfhaut verteilt wurde!Im enddefeckt war es der Lymphonenkrebs der in Marburg behandelt wurde!Kann nur jedem empfehlen der so etwas im Raum stehen hat,fahrt nach Marburg und diese Leute wissen wofon se sprechen!!!Geb mein Wort drauf!!!!
@ConnyE: OK , danke für den Hinweis , werde ich mal googeln .
Hallo allerseits,
hatte auch Sorion getestet. Mir hat sie nichts gebracht. Letztes Jahr probierte ich natürliche PsoEasy Creme aus, die die Mineralien des Toten Meeres beinhaltet. Mit PsoEasy ist alles weg.
@Liese33: Du hast zwei Beiträge gepostet und jedes mal ist Werbung für das Mittel dabei, welches 92 Euro für 250ml kostet. Ttsss...
Habe im Moment eine Salbe die sich Psorcutan nennt (Rezeptpflichtig) die nehm ich eine Woche danach sieht die kranke Hautstelle aus wie nach einem Sonnenbrand die "defekte" Hautstelle löst sich und dann siehts toll aus-sogar Beine rasieren ist mal wieder ohne Slalomfahrt möglich?(nach ca 2 Monaten hab ich wieder ein paar Stellen die ich behandle) Mandelölcreme ist sowieso Abendprogramm
wenn die Sonne kommt geht die Psoriasis allerdings immer etwas zurück
Was mich immer interessiert ist die Frage nach der langfristigen Wirkung bei diversen Salben
👍 Habe das gleiche Problem. Meines Erachtens ist der Psoriasis von außen nicht beizukommen. Habe jetzt 2 mal die Schrothkur in Oberstaufen gemacht. Jedesmal wurde die Haut deutlich besser, an vielen Stellen ist die Flechte ganz weg. Auch mein Astma hatte über Monate Pause.
Andere haben Stoffwechselstörungen, Rheuma und auch Zuckerkrankheiten kuriert, zumindest
über längere Zeitabschnitte. Informiert euch doch mal, allerding ist die vegetarische Kost (Zucker-, Salzfrei, weitestgehend ohne Fett und Eiweiß schon recht gewöhnungsbedürftig.
Für mich steht fest: jedes Jahr für 2 Wochen - ab nach Oberstaufen.
Versucht doch mal eine Creme von einer schwäbischen Firma. Nennt sich Hautbalsam 200 ml kosten 7,25 E. Da machen die Leute sehr gute Erfahrungen damit. Einfach ausprobieren.
Guten Abend zusammen !
Meine Mutter leidet auch unter Schuppenflechte, seid 1998. Teilweise konnte sie nicht aufrecht laufen, Sie wissen was ich meine, denke ich.
Wir sind in der nähe von Bonn wohnhaft und kann nur eine Kur in Bad Neuenahr-Ahrweiler empfehlen !
Aufgrund des Großflächigen befalls bei meiner mutter, die Krankenkasse dafür auf! Also liebe Freunde auch hier Informieren !!
Es wird eine Therapie genannt welches über den Rest ihrer Tage gehen wird.
Diese Behandlung wird Bildlich dokumentiert, die betroffenen Stellen werden fotografiert und bei den nächsten malen verglichen. Wie ich es in erinnerung habe musste meine Mutter die erste Zeit jeden Monat zu dem jeweiligen Arzt und eine spritze bekommen. Jetzt kauft sie die Spritzen in der Apotheke auf Rezept. Da wir in der nähe wohnen, ist die Behandlung ja kein Problem, wie es bei einer längeren anreise aussieht kann ich leider nicht sagen.
Dr. Kerstin Gardlo
Poststraße 15
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
02641/2223

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen !!
Die Salbe werde ich mal ausprobieren :)
Vielen Dank für den Tipp habe schon vieles ausprobiert nichts hat geholfen aber die Salbe ist super ist zwar nicht gerade preiswert aber für das sie hilft ist es okay.Danke.
Jod-Einnahme (Lugolsche Lösung stark verdünnt) bitte NUR unter ärztlicher Kontrolle hat meine Schuppenflechte an den Händen nach einem Jahr Einnahme geheilt. Hatte sie über 15 Jahre... ist ein innerliches Problem, dass sich außen zeigt.
Schuppenflechte ist nicht heilbar . Entweder hattest Du eine andere Flechte , oder sie pausiert . Das passiert manchmal. Spreche ( schreibe ) aus Erfahrung . Habe den Mist seit 1974.....
Verschwunden ist sie schon länger, creme meine Hände nichtmal mehr bei Minusgraden ein. Und bin nicht an den Äquator gezogen, wo die Flechte vom UV-Licht unterdrückt wird. Die Diagnose Schuppenflechte ist bei mir durch mehrere Ärzte, mein halbes Leben lang, diagnostiziert....
@Emme: wie ich schon schrieb , dann hast Du Glück , dass sie pausiert . Sorry , wenn das anderst bei Dir angekommen ist, dass Du denkst , ich glaubte Dir nicht . Es gibt auch viele andere Flechten , die fast so aussehen wie Schuppenflechte . Meine Schwester z.B. hatte eine so genannte " Kälberflechte" . Die sah meiner auch sehr ähnlich .
😀 Gehwohl Schrundensalbe hat mir geholfen. Alle betroffenen Stellen sind verschwunden. Trotzdem benutze ich die Creme 1 mal täglich (Abends) weiterhin.
Ich habe auch die sorion salbe leider stimmt es nicht so ganz. Bei mir ist mit dieser salbe nichts weg gegangen. Zurzeit mache ich beim Dermatologen eine bade und licht therapie das dauert zwar auch was aber es sind schon erste erfolge da und die kranken kasse übernimmt die kosten man braucht keinen antrag dafür zu stellen . Ich habe so viel probiert und nichts hat geholfen. Dann geht lieber zum hautarzt- Dermatologen die können besser helfen
@Pumuckl1978: Habe schon lange Pso, manche Stellen (Knie, Ellbogen, sind mit den Jahrzehnten etwas größer geworden, andere kleinere Stellen aber verschwunden. Verschiedene Salben haben mir nicht geholfen. Jedoch war im Sommer Meerwasser gut, und im Winter nehm ich etwas Kokosöl von Aldi dazu, damit keine schuppigen Krusten entstehen; die mich sogar schmerzen, wenn die schuppige Haut zu dick und trocken wird. Mit dem Kokosöl fällt innerhalb von 48 Stunden Behandlung (dünn 1-2mal tägl. auftragen) die schuppige Oberfläche ab, ohne die zarte Haut darunter zu verletzen. Das schöne ist , dass ich vor Kokosöl keine Angst habe, denn Angst(durch Cortison) stresst mich, was die Pso. verstärkt. Interessant wärs auch die eigene Aversion gegen diese Krankheit sein zu lassen, und die erkrankte Haut in sich zu integrieren; vielleicht hülfe es.
Habe auch diese Sorin Salbe mir gekauft. Habe diese nun über 5 Wochen und KEINERLEI Besserung meiner Schuppenflechte.

Denke, diese Salbe hilft icht jedem.
Ich habe vor vielen Tagen gehört und natürlich dann recherchiert, das es darum geht den Körper Basisch zu versorgen. Ich probiere es gerade aus seit 4 Tagen mit Ernährung und Natron Kapseln 1 täglich. Es soll zudem auch mit dem Darm und Magen zu tun haben.

Ich bin gespannt ob es helfen wird.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!