Fön gegen verspannten, schmerzenden Nacken

Fön gegen verspannten, schmerzenden Nacken

Heute hatte ich gleich nach dem Schlafen einen verspannten Nacken, und da ich nicht viel Zeit hatte, fiel mir ein schnelles Mittel ein, welches ich mal versuchen könnte:

Ich nahm meinen großen Fön und stellte ihn auf mittlere Hitze, hielt ihn sofort gegen meinen Nacken, wo es am meisten schmerzte.

Ich bewegte den Wärmestrahl hin und her, damit ich mich nicht verbrenne. Zwischendurch schaltete ich den Föhn sogar eine Weile mal auf volle Pulle.

Also, ich hatte ein gutes Gefühl dabei und der Schmerz wurde tatsächlich weniger, ich konnte auch den Hals besser bewegen.

Es war nicht alles weg, aber heute am Abend hab ich diese "Wärme-Behandlung" wiederholt und hoffe nun, dass es mir morgen noch besser geht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lammfell Matratzenauflage gegen Rückenschmerzen
Nächster Tipp
Gepfeffertes Tuch gegen Rückenschmerzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
84 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!