Für reiche Junggesellen - der Spülmaschinen-Trick

Für reiche Junggesellen - der Spülmaschinen-Trick

Solltest du in der beneidenswerten Lage sein, dir eine eigene Wohnung leisten zu können, solltest du dir einmal folgendes überlegen:

Beim Planen deiner Küche, kaufe dir doch anstatt einer Spülmaschine gleich zwei. Eine Spülmaschine ist nur unwesentlich teurer als der Schrank, der den selben Platz einnehmen würde.

Hast du nun mit einer Spülmaschine das Geschirr gespült, kannst du es einfach in der Spülmaschine lassen und bei Bedarf herausnehmen.

Das gebrauchte Geschirr stellst du in die 2. Spülmaschine. Ist diese voll und die andere leer, geht das gleiche wieder von vorne los - nur umgekehrt eben.

Einziger Nachteil: Wenn man Gäste zu Besuch hat, muss man damit rechnen, etwas krumm angeschaut zu werden :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
3in1-Geschirrspüler-Tabs
Nächster Tipp
Spülmaschine reinigen - schlechte Gerüche entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
32 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!