Geschmorte Tomaten - Sehr sehr lecker

Geschmorte Tomaten - Sehr sehr lecker

Ich hasse Tomaten (pfui Deibel), aber an diesem Rezept kann ich mich totfressen. So können also auch Tomatengegner wie ich in den Genuss dieser roten Frucht kommen.

Hier das Rezept

1 Kg Tomaten
2 Zwiebeln
6 Eier
Salz
Pfeffer

Die Tomaten vierteln, die Zwiebeln würfeln.

Nun die Zwiebelwürfel in einen mit heißem Öl scharf anbraten und glasig werden lassen. Nun die geviertelten Tomaten hinein tun und kräftig würzen, vor allem mit dem Pfeffer nicht geizig sein.

Wenn das ganze richtig schön zerkocht ist, einfach die Eier mit in den Topf und stocken lassen (nicht umrühren).

Feeeertig.

Dazu frisches Baguette, einfach nur lecker.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Spargel überbacken
Nächstes Rezept
Ratatouille "Frei Schnauze"
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!