Haarspülung mit kohlesäurehaltigem Mineralwasser

Haarspülung mit kohlesäurehaltigem Mineralwasser

Nach der Haarwäsche und vor der evtl. Spülung usw. die Haare mit kohlesäurehaltigem Mineralwasser ausspülen. Die Kohlensäure sprudelt auch die letzten Seifenreste aus dem Haar.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haare färben - Ränder entfernen mit Babyfeuchttüchern
Nächster Tipp
Blondierte Haare mit Gelbstich wieder blond
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

funktioniert mit Schampus besser, ich mach das schon seit Jahren so. Aber bitte keinen Sekt oder sonstigen Billigfusel, es muss schon echter Schampus sein....
Klar und wir haben auch alle im Lotto gewonnen die Tage um uns das leisten zu können . tz tz tz .....
pah, wer denkt denn da ans Geld, für ne gute Haarspülung muss man halt bisschen was hinlegen:)
Da wirkt Bier aber ware Wunder, Hopfen und Malz "Gott erhalts"
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Da steht MINERALWASSER!!!
Super Tipp^^
Ich habs gemacht und meine Haare sind total ****weich und geschmeidig**** unten an den spitzen geworden!!!

Wunderschöne weiche Haare hab ich jetzt!!!
hehe^^
habe ich probiert, ist super. es lässt die haare so schön glänzen.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!