Hackfleisch schnell und fettarm im Kontaktgrill

Hackfleisch schnell und fettarm im Kontaktgrill

Wie war es Freitag Abend? Furchtbaren Hunger bekommen und was gab das Tiefkühlfach her? Ein 250 Gramm Paket tiefgefrorenes Hackfleisch von Aldi.

Mit dem Auftauprogramm in die , ca. 5 Minuten, dann zu Cevapcici-ähnlichen Röllchen geformt, mit Paprika und etwas Kräutern gewürzt und ab damit in den vorgewärmten Kontaktgrill. Ca. weitere 5 Minuten und prima Essen gehabt.

(Erschreckend, was da in der Auffangschale blieb, der Kontaktgrill ist derzeit mein Favorit. Ist so einer mit schräger Grillfläche, wo das Fett, Flüssigkeit etc. während des Grillens unten rausläuft.)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Cornflakes zum Binden von Frikadellen
Nächster Tipp
Frikadellen in Muffinsform braten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!