Häschen aus Ei als nette Buffetdeko

Häschen aus Ei als nette Buffetdeko
3

Jetzt da das Osterwochenende vor der Tür steht, ist der Tipp doch passend als Deko für den Osterfrühstückstisch, damit kann man Kindern und auch Erwachsenen ein wenig Freude bereiten.

Das Häschen stellt man, wie auf den Bilder zu sehen ist, ganz einfach in zwei Minuten her. Dazu nimmt man ein gekochtes Ei und schneidet ein kleines Stück quer ab.

Nun hat das Häschen schon mal einen guten Halt und fängt nicht an zu rollen. Als nächstes schneidet man in das abgeschnittene kleine Stück Ei ein Dreieck ein, das werden die Ohren. Jetzt nur noch am großen Ei einen Schnitt mit dem Messer und schon kann man dort die Ohren einstecken. Die Augen sind aus Ketchup.

Viel Spaß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pilz aus Banane und Apfel
Nächster Tipp
Rosen spritzen aus Frosting
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!