Handwäsche mit Haarshampoo

Handwäsche mit Haarshampoo

Für Wolle, Kashmeer, Seide verwende ich ein normales Haarshampoo in der Handwäsche. Verfilzt nicht, riecht gut und macht schön weich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kein Wollwaschmittel mehr da?
Nächster Tipp
Waschen bei zuwenig Wasserdruck in der Leitung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

In den Ferien wasche ich die Bikinis auch immer so. Muss nicht noch Waschmittel
kaufen. Shampoo ist immer dabei.
Das mache ich auch schon länger bei empfindlichen Kleidungsstücken. Ich denke, da kann man nichts falsch machen, wird ebenso sauber und ist schonend für die Wäsche.
nehmt auf gar keinen fall seife! :)
Mache ich auch schon seit Jahren.
Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Habe damit auch gute Erfahrungen gemacht, die Wollsachen werden superweich und so werden auch ungeliebte Haarshampoos aufgebraucht. Nicht in der Waschmmaschine verwenden.
Das mache ich auch immer so, tolle weiche Wäsche und ein sehr angenehmer Duft
Habe ich auch schon immer so gemacht. Shampoo ist für Haare und was anderes als Haare ist Wolle und Kashmir...
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!