Herbstliche Tischdeko - auch für Halloween

Einfach zu machen, aber sehr wirkungsvoll. Nehmt Zierkürbisse, egal welche Größe. Sie müssen nur unten standsicher sein, evtl. etwas zuschnitzen. Deckel abschneiden, Fruchtfleisch rausnehmen. Etwas Steckschwamm, geht aber auch ohne, zuschneiden und rein damit in den Kürbis. Steckschwamm gut wässern und Blumen (ich kaufe für solche Zwecke gerne die aus`m Supermarkt für 1,99) reinstecken.

Mit Schleife oder Bast dekorieren. Bei großen Kürbissen kann man auch ein leeres Gurkenglas o.ä. hineinstellen. Macht sich sehr gut auch als Mitnehmsel für die Gäste, wenn jeder eines neben seinem Teller hat.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pseudo-Halloweenkürbis-Orange
Nächster Tipp
Herbstkranz aus Eichenlaub basteln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Ich stelle Teelichter in die ausgehöhlten Kürbisse._ Das gibt eine gruselige Beleuchtung zu Halloween.
Klingt nett. Werde ich versuchen :-)
Und nebenbei gibs noch ne`leckere Suppe .
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!