Herpes mit Vitamin C weg

Herpes mit Vitamin C weg

Sobald es anfängt zu kribbeln, 3x tgl. Vitamin C-Pulver (bei Plus oder anderen Supermärkte erhältlich, 2-3 Euro) in einem Getränk auflösen und zusätzlich noch immer mit Zahnpasta eincremen. Das hatte mir meine Medizin-Lehrerin geraten!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lippenherpes heilt schneller ab mit Wasserstoffperoxid
Nächster Tipp
Propolis-Tropfen gegen Lippenherpes
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

vielleicht hilft dann auch Orangensaft.Da ist ja auch viel Vitamin C drin.
Tja, wenn es so einfach wäre. Bei Herpes handelt es sich um VIREN. Die sind durch Vitamin C nicht sehr zu beeindrucken.
Wenn es jedoch tatsächlich stimmt: Nobelpreisverdächtig!
Gegen Herpes gibt es sehr wirksame Medikamente. Voraussetzung: Sie müssen schon beim ersten Anzeichen angewandt werden. Also besser keine Zeit verlieren.
Ansonsten wieder mein Standard-Appell an Vancouver: Solche Tipps gehören nicht auf eine seriöse Ratgeberseite. Die Gefahr, dass die notwendige ärztliche Diagnose / Therapie verschlampt wird, ist einfach zu groß.
Die Viren werden zwar von Vitamin C nicht beeindruckt, jedoch aber vom Immunsystem. Und was stärkt das Immunsystem? Richtig, Vitamin C. Da Herpes dann ausbricht, wenn das Immunsystem geschwächt ist (Stress, Krankheit, aber auch Ekel), hilft Vitamin C dem Immunsystem auf die Sprünge.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!