Immer eine tolle Soße für Nudeln

Immer eine tolle Soße für Nudeln

Also bei mir im Schrank sieht es meist folgendermaßen aus: Viele Nudeln, aber nie hab ich Zeug da, um eine vernünftige Soße zu machen.

Der tolle "Alles-im-Schrank-ist-essbar"-Tipp ist: Einfach mal eine Tütensuppe zu den Nudeln kochen. Vor allem, wenn mehr als nur eine Person Hunger hat.

So eine Waldpilz-instant-Suppe macht aus normalen Spaghetti ein richtiges Geschmackserlebnis.

Außerdem: Instant-Suppen halten sich schließlich mindestens bis zum Ende des Studiums, man kann leicht variieren und manche Firmen haben auch recht preisgünstige Produkte.

PS: Geht auch mit Reis ganz ausgezeichnet.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Nudelsoße für Faule
Nächstes Rezept
Einfaches Bauernfrühstück
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

mmhhh???
Nicht viel anders mach ichs seit ner Ewigkeit, man kann viel experimentieren. Also ausprobieren kann ich nur sagen!!
Klar, mit den ganzen Geschmacksverstärkern in den Tütensuppen und Fertigsaucen kann man das Zeug weghauen wie Kartoffel-Chips ;-)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!