Inhaltsliste für Gefrierschrank

Inhaltsliste für Gefrierschrank

Ich habe alles Gefriergut aus dem in eine Liste notiert. Jedes Schubfach für sich. Wenn ich jetzt etwas heraushole, schaue ich erst auf meiner Liste, in welchem Fach dies gelagert ist. So erübrigt sich das lange Suchen und Offenstehenlassen der Tür. Nach der Entnahme streich ich diesen Artuikel durch. Bei Neueinlagerung kommt der Artikel auf diesem Zettel dazu.

Wenn zuviel Schmierereien darauf sind, wird es auch Zeit den Zettel zu erneuern, dabei kann ich die Schubfächer gleich aufräumen und bei Bedarf säubern.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zitrone immer frisch dank Eisbeutel
Nächster Tipp
Soßen einfrieren und dabei stapeln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!