Kaffeepad gegen Augenringe

Kaffeepad gegen Augenringe

Kaffeepad etwas anfeuchten, in einen Gefrierbeutel stecken, ins Gefrierfach legen, jedoch nicht ganz hart werden lassen. Pads aus dem Beutel nehmen und auf die Augen legen. Am besten solange wie man die kühlende, erfrischende Wirkung spürt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gesichtsmaske aus Hefe selber machen
Nächster Tipp
Augenfältchen - Krähenfüße
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Den Tipp finde ich gut!
Da ich aber einen Kaffee-Vollautomaten habe, bleibt mit nur der Kaffeesatz. Trotzdem glaube ich an Coffeein-Tipps!
Weiterhin viel Erfolg und ein Kaffesatz-Peeling wünsche ich Dir! Funktioniert auch!
Danke dein Tipp ist gut. Koffein ist ja meistens auch in den Augencremes die dazu dienen sollen die Ringe und Schwellungen zu verbessern.
5 points
Variante 2:
um den Kaffeepad "nicht zu verschwenden", kann man einen gebrauchten einfach auskühlen lassen und ihn dann (bei der Tasse Kaffee, die man sich gerade mit dem Pad zubereitet hat ;D) auf die Augen legen.
also heißen kaffe auf die augen ist sehr schlech was aber auch geht kalt sehr kalt abduschen aber den tipp mit dem kühlen kaffe ist schön und gut habe es auch gemacht und wurde wach
@Tutja: Tja sehr schelcht das aus zu probieren man verbrennt seine augen ooh je
Kenne auch den Tip mit dem Kaffeesatz als Körperpeeling:
Kaffeesatz (abgekühlt), körniges Meersalz, 2 EL Olivenöl vermischen.
Kaffeesatz regt die Durchblutung an, Meersalz peelt und Olivenöl macht zarte, weiche Haut. Am besten in der Wanne/Dusche auftragen, bissle wirken lassen und normal mit Duschgel abduschen.
Ich habe so massive Augenringe, da ist leider auch Koffein machtlos....hilft nur gutes Überschminken
@ladydthie: Schwellungen, ich habe schon vieles versucht meine Tränensäcke
zu reduzieren a) viel schlafen b) von grünen Gurken die Schalen auflegen bis C) kleine Eisstückchen in einem Taschentuch auflegen bei allen kein durchschlagender Erfolg
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!