Keine fettigen Haare trotz Sport

Keine fettigen Haare trotz Sport

Fettige Haare? Juckende oder pickelige Kopfhaut? Treibst du viel Sport? Sehen deine Haare danach strähnig, stumpf & fettig aus?

Ich hatte immer fettiges Haar. Seit meiner Pubertät kämpfte ich damit. Zusätzlich hatte ich Pickel auf der Kopfhaut und ein Jucken. Da war ein läuseverseuchter Hund nichts dagegen. Lange hab ich gesucht und nun endlich ein Shampoo, was mir seit 2 JAHREN!! die Treue hält. Es macht die Haare einfach wunderschön. Tolle Struktur, toller Glanz und schön riechen tuts auch noch.

Ich habe braunes, feines und langes Haar. Seit gut 3 Monaten mache ich INTENSIV Sport. 5 mal die Woche. Darunter Joggen, Krafttraining und tanzen. Ich schwitze ziemlich stark, trotzdem möchte ich nicht jeden Tag meine Haare waschen. Hierbei eignet sich das Pharmaceris H Sebopurin, denn obwohl ich geschwitzt habe, sehen die Haare frisch aus und sind auch am nächsten Tag noch fettfrei.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kopfläuse: Nissen entfernen
Nächster Tipp
Tipp gegen Haarausfall
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!