Kostenlose Verkaufsberatung aus dem Internet

Bevor man Spiele, Haushaltsgeräte o. ä. kauft, kann man sich kostenlos im Internet beraten lassen.

Ich habe mich schon des Öfteren darüber geärgert, wenn man z. B. ein neues Brettspiel hat, dass es gar nicht mehr so dolle ist, wie auf der Verpackung beschrieben ... Natürlich die einfachste Lösung ist, dass jemand im Bekanntenkreis das schon hat und man es da ausprobieren kann.

Aber da das gerade bei Neuheiten nicht immer geht, bin ich auf die Idee gekommen, Spiele und andere Sachen bei bekannten Videoportalen im Internet zu suchen. Da gibt es immer irgendwelche Leute, die die Spiele ausprobieren und man kann sich dadurch ein besseres Bild machen ... Funktioniert auch bei vielen anderen Dingen: Haushaltsgeräte, Technik, Baumarktartikel usw.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zeit sparen, indem man sich auf eine Sache konzentriert
Nächster Tipp
Elektrisches Gerät funktioniert nicht mehr?
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!