Kühler Schreibtisch im Hochsommer

Kühler Schreibtisch im Hochsommer

Leider kann man im Büro keinen Ventilator aufstellen, die Papier wehen weg  und der Kollege bekommt mal wieder einen "steifen Nacken".

Irgendwann habe ich mir einen kleineren (ca 25-30 cm hoch) unter den Schreibtisch in den Fußbereich gestellt und die Schuhe ausgezogen.

Das hat sich über Jahre bewährt und wurde von Kollegen nachgemacht. So kann jeder für seine eigene individuelle Kühlung sorgen. Aber vorher den Chef wegen des  geringen Stromverbrauchs fragen, er spart immerhin eine und hat coole Mitarbeiter.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Angenehm kühl bleiben bei Hitze
Nächster Tipp
Duschen bei Hitze - Körper kühlen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

naja wenn einem büro jeder seine schuhe asuzieht dann brauchts sicherlich eiige ventilatoren!!!
@erselbst: Schließt du da von dir auf andere? Nimm doch mal Fuß-Deo, das soll wahre Wunder wirken!
Guter Tipp!
@erselbst: was hast denn du für Stinkefüße?

Wenn man nicht allzuoft aufstehen muss, kann man auch ein Schaff mit kaltem Wasser unter den Schreibtisch stellen und die Füße hineinhalten, Handtuch daneben legen. (@erselbst: geht auch bei Stinkfüßen!!!)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!