Laternenmaß: Weißwein, weiße Limo und Kirschlikör

Laternenmaß: Weißwein, weiße Limo und Kirschlikör
2
Fertig in 

Zutaten

  • 0,5 L Weißwein
  • 1 Sektglas voll Kirschlikör
  • 0,5 L weiße Limo

Zubereitung

In einen Maßkrug gibt man den Weißwein (so ein billiger Schädelsprenger tut es schon) rein, dann den Kirschlikör reingeben, anschließend die weiße Limo. Aber aufpassen, dass sich der Kirschlikör nicht mit Wein und Limo schon beim Einschenken vermischt.

Anschließend: Broscht!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Turkish Pepper
Nächstes Rezept
Güllemaß
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!