Minzöl gegen schwere oder geschwollene Füße

Minzöl gegen schwere oder geschwollene Füße

Ein bisschen lauwarmes Wasser mit ein paar Tropfen Minzöl anreichern, Socken rein, auswringen anziehen & eine halbe Stunde die Füße hochlegen - hilft garantiert, selbst meine schwangere Freundin war begeistert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Flüssiges Pflaster auf Blasen
Nächster Tipp
Günstige Abhilfe bei Fußpilz - Essigbad
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
13 Kommentare

Guter Tipp. Aber warum müssen die Socken lauwarm sein?
Weil man sonst kalte Füße kriegt
Wassertrinken + Vitamin C hilft auch gut
Ich trinke mind. 2 liter Wasser am Tag, bei Wärme werdens auch schonmal 4 Liter. Und durch das viele Obst, daß ich essen, bekomme ich bestimmt jede Menge an Vitamin C. Geschwollene Füße uns schwere Beine hab ich berufsbedingt trotzdem. Also werd ich das mit dem Minzöl mal testen.
Heul.... leider hats nicht geholfen..... und ich hatte mich schon so gefreut. Danke trotzdem für den Tip. Aber vielleicht hilfts nderen. Und falls noch jemand weitere Tipps hat: her damit!!
Wo bekomme ich das Minzöl?
@Chucko:
Minzöl gibt's in der Drogerie bei den Produkten gegen Erkältung. U.U. heißt es dort "japanisches Minzöl".
Danke Unbekannte/er werde mich gleich in die Spur machen und mir welches besorgen.
und zum Beine kühlen einfach japanisches minzöl in ein fußbad, kaltes wasser drauf und rein mit den füßen. kühlt auch danach noch durch das minzöl. supi bei der wärme.
Ihr müsst mal die Anzahl der Tropfen dazu schreiben und dass das ab einer Viertelstunde anfängt mit brennen. Ich bin schwanger und es hilft auch bei Wasser (Ödeme) in den Füßen.
Ich habe eine Freundin die unter geschwollenen Füßen leidet. Sie ist frisörin und muss somit den ganzen tag stehen. Was könnt ihr mir für Tipps geben dass es bei ihr besser wird?
Warum sprechen die Deutschen im TV heute so? „Das ist sehr schpektakuler und duich und duich sehr interessant. Hat sicher einen eigenen sau blöden Schtiehl entwickelt! Das ist wührklich nicht sehr nett. Auch die Schtewardes sieht es so beim Servieren. Es gibt keinen Doktor der ein Schtetoskop hat. Das Wurde auch im Deutschen TV Schtudio gesagt.
Blutstau, Quetschungen
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!