Mit verschiedenen Tiefkühltorten eine bunte Platte machen

Mit verschiedenen Tiefkühltorten eine bunte Platte machen

Da ich nicht gerne backe, aber natürlich meine Kaffeegäste verwöhnen möchte, greife ich gerne auf TK-Torten zurück. Allerdings bin ich der Ansicht, dass eine einzige Sorte TK-Torte zu lieblos und langweilig erscheint.

Ich handhabe es so: Sind TK-Torten der bekannten Marken im Angebot, kaufe ich je nach Platz im , gleich drei oder vier Torten und teile sie gefroren in Tortenstücke, die ich dann zu neuen Torten zusammen setze. Das ergibt nach dem Auftauen zum Kaffee aus drei oder vier verschiedene Torten eine gemischte Platte.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tomaten-Mozzarella-Weihnachtsmänner
Nächster Tipp
Topping aus Marschmallow-Creme herstellen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!