Mückenstich - Deoroller hilft

Mückenstich - Deoroller hilft

Nach einem Mückenstich die juckende Stelle mit einem Deo-Roller betupfen. Das sogenannte Antitranspirant mit Aluminiumsalzen als Wirkstoff, lässt die Schwellung und den Juckreiz schnell verschwinden. (Das ist ein Tipp von einem Hautarzt.)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wärme und danach Kälte gegen Insektenstiche
Nächster Tipp
Gegen Insektenstiche - Heilerde mit Buttermilch
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Was bei mir super gegen Mückenstiche hilft, ist Nagellack. Man soll den Nagellack am Besten so schnell wie möglich nach dem die Mücke gestochen hat auftragen. Zumindest sollte man nicht dran kratzen. Wenn der Nagellack drauf ist, hört das jucken auf und es können keine Bakterien in die Einstichstelle gelangen.
Also Ich saß letztens mit Freunden zusammen und auf einmal wurde meine Lippe ganz dick und hat gejuckt! Da hat mich wohl was in die Oberlippe gestochen!
Eine Freundin hatte Kieselsäuregel zu Hause und ich hab mir das aufgetupft!
Das hat wahre Wunder gewirkt! es hat gekühlt und nach einiger Zeit war kaum mehr was zu sehn!
Seither hab ich auch immer Kieselsäuregel zu hause ;)
Wie cool das wusste ich nicht danke :)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!