Nickelallergie - Metallhosenknöpfe innen mit Nagellack bepinseln

Nickelallergie - Metallhosenknöpfe innen mit Nagellack bepinseln

Wenn die Jeans am Bauch juckt, kann es sein, dass man gegen den vernickelten Knopf allergisch ist. Von innen mit Nagellack lackieren, dann juckt es nicht mehr!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Karottenöl statt Selbstbräuner
Nächster Tipp
Cleopatra-Bad: ideal für trockene Haut oder Neurodermitis
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Und dann hoffen, dass man keine Nagellackallergie hat ;) Nein Scherz - gute Idee, werd ich meinem vater weitergeben, der hat ne Nickelallergie.
sehr guter Tipp, so mache ich das schon seit ca. 35 Jahren, hat sich immer wieder bewährt!
Hallo Werschaf, wahrscheinlich hat dein Vater keinen Nagellack - man kann den
Knopf auch mit Uhu bepinseln - mit Wattestäbchen !
...mache das auch immer bei Modeschmuck - Ohrringe. Einfach prima; seitdem habe ich keine entzündete Ohrlöcher mehr (natürlich den Nagellack - möglichst Klarlack - erst trocknen lassen ;o)
Gut so. Ich habe in Modeschmuckgeschäften gesehen, daß es so einen Lack zu kaufen gibt, aber Nagellack tut es auch !
Hilft leider bei richtig schlimmer Allergie auch nichts. Jedenfalls bei mir nicht.
Nagellack auf nackter Haut? na, auch keine gute Alternative
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!