Wenn mir ein Vertreter anruft, der sich selber gerne reden hört, tue ich ihm den Gefallen. Ich lasse ihn reden, solange er will, sprich: Ich stelle mein Telefon auf Lauthören und das Mikrofon stumm.
Manche Verkäufer reden mehrere Minuten, bevor sie überhaupt erkennen, dass keine Reaktion mehr kommt und irgendwie ist es lustig, zu hören, wie sie das dann langsam erkennen und resigniert aufgeben.
Noch etwas gegen selbstbewusste "Call Center Agents"
Jetzt bewerten!
Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:
Passende Tipps
Finde eine/n PartnerIn - und tue noch etwas Gutes
21 13
Apfelschorle noch kalorienärmer und trotzdem noch lecker
36 30
154 Kommentare
Tipp online aufrufen
Diesen Beitrag
Teilen
Zu Lieblingstipps hinzufügen
Abonnieren
Kommentieren
Bewerten
Drucken
Bild hochladen
Beitrag teilen
Beitrag bewerten
Jetzt Sterne vergeben!
1 Stern: sehr schlecht
5 Sterne: ausgezeichnet
Tippe / Klicke jetzt die Sterne an, die du vergeben möchtest!