Noch etwas gegen selbstbewusste "Call Center Agents"

Noch etwas gegen selbstbewusste "Call Center Agents"

Wenn mir ein Vertreter anruft, der sich selber gerne reden hört, tue ich ihm den Gefallen. Ich lasse ihn reden, solange er will, sprich: Ich stelle mein Telefon auf Lauthören und das Mikrofon stumm.
Manche Verkäufer reden mehrere Minuten, bevor sie überhaupt erkennen, dass keine Reaktion mehr kommt und irgendwie ist es lustig, zu hören, wie sie das dann langsam erkennen und resigniert aufgeben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kosten für Briefe sparen
Nächster Tipp
Lästige Vertreter abwimmeln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Finde eine/n PartnerIn - und tue noch etwas Gutes
Finde eine/n PartnerIn - und tue noch etwas Gutes
21 13
Apfelschorle noch kalorienärmer und trotzdem noch lecker
36 30
154 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!